|
|
1 | - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
|
|
2 | |
|
|
3 | - EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory zu packen(!) |
|
|
4 | (der picker-mechanismus war schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop |
|
|
5 | ist wesentlich besser!). |
|
|
6 | - DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
|
|
7 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu benutzen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
|
|
8 | - "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
|
|
9 | das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
1 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
10 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
2 | |
11 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
3 | - migrate to Map.pm |
12 | - connectexit => was anderes |
4 | - save open windows, pos. and size and selections |
13 | - richtiges connect tool |
5 | - implement Undo and make sure it works (deepclone) |
|
|
6 | |
|
|
7 | - autosave of lore and msg attributes |
|
|
8 | |
|
|
9 | think about: |
|
|
10 | - make click on attribute row in attrview set the entries? |
|
|
11 | |
14 | |
12 | future plans: |
15 | future plans: |
13 | - exit verschieben |
16 | - exit verschieben |
14 | - make a copy of scorn and remove all exits |
17 | - make a copy of scorn and remove all exits |
15 | - move scorn up by 3 fields |
18 | - move scorn up by 3 fields |
16 | - remove everythinfg except the floor |
19 | - remove everythinfg except the floor |
17 | - replace the floor by another floor (wall etc.) |
|
|
18 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
20 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |