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4 | zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
4 | zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
5 | schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
5 | schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
6 | besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
6 | besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
7 | lösen) |
7 | lösen) |
8 | - DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
8 | - DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
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9 | - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
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10 | nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
9 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu benutzen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
11 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
10 | - "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
12 | - "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
11 | das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
13 | das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
12 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
14 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
13 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
15 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
14 | - connectexit => was anderes |
16 | - connectexit => was anderes |