1 | - save window sizes |
1 | - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
2 | |
2 | |
3 | - stack view |
3 | - EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory |
4 | - autosave of lore and msg attributes |
4 | zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
5 | |
5 | schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
6 | think about: |
6 | besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
7 | - make click on attribute row in attrview set the entries? |
7 | lösen) |
|
|
8 | - DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
|
|
9 | - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
|
|
10 | nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
|
|
11 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
|
|
12 | - "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
|
|
13 | das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
|
|
14 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
|
|
15 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
|
|
16 | - connectexit => was anderes |
|
|
17 | - richtiges connect tool |
8 | |
18 | |
9 | future plans: |
19 | future plans: |
|
|
20 | - exit verschieben |
10 | - make a copy of scorn and remove all exits |
21 | - make a copy of scorn and remove all exits |
11 | - move scorn up by 3 fields |
22 | - move scorn up by 3 fields |
12 | - remove everythinfg except the floor |
23 | - remove everythinfg except the floor |
13 | - replace the floor by another floor (wall etc.) |
|
|
14 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
24 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |