ViewVC Help
View File | Revision Log | Show Annotations | Download File
/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.4 by elmex, Sat Feb 11 01:23:07 2006 UTC vs.
Revision 1.18 by elmex, Sun Mar 26 15:41:59 2006 UTC

1- make entries in attredit equal width 1- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
2- stack view
3 2
4- save window sizes 3- listing archetypes by name
5- autosave of lore and msg attributes 4- EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory
5 zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war
6 schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich
7 besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem
8 lösen)
9- DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor!
10- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
11 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
12- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
13- "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen,
14 das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner.
15- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
16- picker leer beim start, sieht ugly aus
17- connectexit => was anderes
18- richtiges connect tool
19- bitmasken sortieren (listen auch?)
6 20
7think about: 21? change bg color
8- make click on attribute row in attrview set the entries?
9 22
10future plans: 23future plans:
11- exit verschieben 24- exit verschieben
12- make a copy of scorn and remove all exits 25- make a copy of scorn and remove all exits
13- move scorn up by 3 fields 26- move scorn up by 3 fields
14- remove everythinfg except the floor 27- remove everythinfg except the floor
15- replace the floor by another floor (wall etc.)
16- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 28- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle
17 29
18 30
1919:58 < elmex> schmorp: kann man einfach dinge 'raus draggen' ins 'nichts' (bzw. root window?) 31-----------------------------------------------------
2019:58 < elmex> oder in anderer fenster? 32- EXTREM DRINGEND: auto placement funktioniert nicht, zumindets nicht für nimwalls.
2119:59 <@schmorp> eher in ein anderes fenster, dne mülleimerbereich unter dem stack
2219:59 < elmex> k
2319:59 <@schmorp> drag&drop ist für sowas imho gut geeignet
2419:59 <@schmorp> oder du nimmst die tasttaur
2519:59 <@schmorp> selecten wie in nem text, denn entf
2620:01 < elmex> hmm, jo, mal gucken. evtl. wirds sogar ein treeview mit eigenen renderer... oder was ganz anderes. ich muss mich da mal noch naeher mit befassen. heut
27 hab ich erstmal den attribut editor geschrieben... und jetzt muss ich eh weg
2820:01 <@schmorp> das schwierigste ist imho sinnvolle stackmanipulationen
2920:01 < elmex> ja, das man sich nicht sonstwas abbricht dabei
3020:01 <@schmorp> jo
3120:02 <@schmorp> das man eventuell bestimtme arbeitslayer auswählt
3220:02 <@schmorp> also
3320:02 <@schmorp> "alles was ich jetzt mache gilt nur für dne floor"
3420:02 < elmex> hm, jo
3520:02 < elmex> hab ich mir auch schon ueberlegt
3620:02 <@schmorp> und das möglivchst automatisch
3720:02 <@schmorp> d.h. cobblestones replaces grass
3820:02 <@schmorp> aber nicht no_magic
3920:03 < elmex> hmm... das sind alles so undefinierte sachen.. .hmm.. man muss sich halt gute regeln ueberlegen
4020:03 <@schmorp> joho
4120:03 <@schmorp> vielleicht ne art locked mode
4220:03 <@schmorp> vs, unlocked
4320:04 < elmex> btw. ich hab shcon diverse intelligenz beim attribut editor eingebaut
4420:04 <@schmorp> locked würde dann nicht alles erlauben und intelligent arbeiten
4520:04 <@schmorp> der unlocked mode wäre primitiv, für die setenen spezialtranasofrmationen
4620:04 <@schmorp> ach so
4720:04 <@schmorp> der ist natürlich auch noch ein problem
4820:04 <@schmorp> den gut hinzubekommen
4920:04 <@schmorp> ahc ja:

Diff Legend

Removed lines
+ Added lines
< Changed lines
> Changed lines