1 | die frage ist, wenn ich bei position x,y einen stack mit einem virtuellen arch habe. wo befindet sich dann das echte arch im stack bei virtual_x und virtual_y, also an welcher position (die info brauch ich z.b. zum loeschen im stackview) |
1 | - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
2 | |
2 | |
|
|
3 | - listing archetypes by name |
|
|
4 | - DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
|
|
5 | - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
|
|
6 | nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
|
|
7 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
3 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
8 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
4 | |
9 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
5 | - move undo to GCE::MapEditor |
10 | - connectexit => was anderes |
6 | |
11 | - richtiges connect tool |
7 | - migrate to Map.pm |
|
|
8 | - save open windows, pos. and size and selections |
|
|
9 | - implement Undo and make sure it works (deepclone) |
|
|
10 | |
|
|
11 | - autosave of lore and msg attributes |
|
|
12 | |
|
|
13 | think about: |
|
|
14 | - make click on attribute row in attrview set the entries? |
|
|
15 | |
12 | |
16 | future plans: |
13 | future plans: |
17 | - exit verschieben |
14 | - exit verschieben |
18 | - make a copy of scorn and remove all exits |
15 | - make a copy of scorn and remove all exits |
19 | - move scorn up by 3 fields |
16 | - move scorn up by 3 fields |
20 | - remove everythinfg except the floor |
17 | - remove everythinfg except the floor |
21 | - replace the floor by another floor (wall etc.) |
|
|
22 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
18 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
|
|
19 | |
|
|
20 | |
|
|
21 | ----------------------------------------------------- |
|
|
22 | - EXTREM DRINGEND: auto placement funktioniert nicht, zumindets nicht für nimwalls. |
|
|
23 | - EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory |
|
|
24 | zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
|
|
25 | schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
|
|
26 | besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
|
|
27 | lösen) |
|
|
28 | - "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
|
|
29 | das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
|
|
30 | - bitmasken sortieren (listen auch?) |