1 | 1. fenster groesse |
1 | - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
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3 | - AttrEdit Lore display |
3 | - EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory |
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4 | zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
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5 | schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
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6 | besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
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7 | lösen) |
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8 | - DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
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9 | - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
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10 | nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
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11 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
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12 | - "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
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13 | das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
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14 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
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15 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
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16 | - connectexit => was anderes |
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17 | - richtiges connect tool |
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5 | - stack view |
19 | future plans: |
6 | - autosave of lore and msg attributes |
20 | - exit verschieben |
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21 | - make a copy of scorn and remove all exits |
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22 | - move scorn up by 3 fields |
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23 | - remove everythinfg except the floor |
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24 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |