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/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.20 by root, Sat Apr 1 16:05:10 2006 UTC vs.
Revision 1.46 by elmex, Thu Jun 29 09:45:17 2006 UTC

1- BUG: Virtual tiles dont change correctly somehow (=> x/y etc.)
2 - is also a FIXME and XXX in the Pick tool!
3
4- BUG: map pan funktioniert nicht nach resize
5- "show use" sollte bei save layout gespeichert werden
1- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden 6- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
7- vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
8- beim pick stack view updaten und highlighten
9
10- dirty flag for maps
11- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
2 12
3- listing archetypes by name 13- listing archetypes by name
4- DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor!
5- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen 14- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
6 nur um etwas an einer stelle einzufügen. 15 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
16- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
17- picker leer beim start, sieht ugly aus
18- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
19- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
20- contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen
21- eventuell follow-tool entfernen(?)
22- go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen
23
24feature requests:
25- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
26- aktueller stackview auf map hervorheben
27- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
28- auto-map-resize ("autocrop")
29- richtiges connect tool
30- save-status-dialog weg
31- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
32 schon bei den labels der werte selbst.
7- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) 33- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
8- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... 34- auto save von maps
9- picker leer beim start, sieht ugly aus
10- connectexit => was anderes
11- richtiges connect tool
12- map name anzeigen (z.b. title)
13- map properties must be in file menu, resize probably too (neither are editing actions).
14- navigation should be ctrl-cursorkey instead of
15 ctrl-dugdhskas, and should replace the current map.
16 (required: dirty flag to ask for save).
17- follow exit does not work on virtual tiles
18 35
19future plans: 36future plans:
20- exit verschieben 37- exit verschieben
21- make a copy of scorn and remove all exits 38- make a copy of scorn and remove all exits
22- move scorn up by 3 fields 39- move scorn up by 3 fields
23- remove everythinfg except the floor 40- remove everythinfg except the floor
24- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 41- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle
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26
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28- EXTREM DRINGEND: auto placement funktioniert nicht, zumindets nicht für nimwalls.
29- EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory
30 zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war
31 schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich
32 besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem
33 lösen)
34- "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen,
35 das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner.
36- bitmasken sortieren (listen auch?)

Diff Legend

Removed lines
+ Added lines
< Changed lines
> Changed lines