--- deliantra/gde/TODO 2006/02/09 18:51:45 1.3 +++ deliantra/gde/TODO 2006/02/11 01:23:07 1.4 @@ -1,14 +1,49 @@ -- save window sizes - +- make entries in attredit equal width - stack view + +- save window sizes - autosave of lore and msg attributes think about: - make click on attribute row in attrview set the entries? future plans: +- exit verschieben - make a copy of scorn and remove all exits - move scorn up by 3 fields - remove everythinfg except the floor - replace the floor by another floor (wall etc.) - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle + + +19:58 < elmex> schmorp: kann man einfach dinge 'raus draggen' ins 'nichts' (bzw. root window?) +19:58 < elmex> oder in anderer fenster? +19:59 <@schmorp> eher in ein anderes fenster, dne mülleimerbereich unter dem stack +19:59 < elmex> k +19:59 <@schmorp> drag&drop ist für sowas imho gut geeignet +19:59 <@schmorp> oder du nimmst die tasttaur +19:59 <@schmorp> selecten wie in nem text, denn entf +20:01 < elmex> hmm, jo, mal gucken. evtl. wirds sogar ein treeview mit eigenen renderer... oder was ganz anderes. ich muss mich da mal noch naeher mit befassen. heut + hab ich erstmal den attribut editor geschrieben... und jetzt muss ich eh weg +20:01 <@schmorp> das schwierigste ist imho sinnvolle stackmanipulationen +20:01 < elmex> ja, das man sich nicht sonstwas abbricht dabei +20:01 <@schmorp> jo +20:02 <@schmorp> das man eventuell bestimtme arbeitslayer auswählt +20:02 <@schmorp> also +20:02 <@schmorp> "alles was ich jetzt mache gilt nur für dne floor" +20:02 < elmex> hm, jo +20:02 < elmex> hab ich mir auch schon ueberlegt +20:02 <@schmorp> und das möglivchst automatisch +20:02 <@schmorp> d.h. cobblestones replaces grass +20:02 <@schmorp> aber nicht no_magic +20:03 < elmex> hmm... das sind alles so undefinierte sachen.. .hmm.. man muss sich halt gute regeln ueberlegen +20:03 <@schmorp> joho +20:03 <@schmorp> vielleicht ne art locked mode +20:03 <@schmorp> vs, unlocked +20:04 < elmex> btw. ich hab shcon diverse intelligenz beim attribut editor eingebaut +20:04 <@schmorp> locked würde dann nicht alles erlauben und intelligent arbeiten +20:04 <@schmorp> der unlocked mode wäre primitiv, für die setenen spezialtranasofrmationen +20:04 <@schmorp> ach so +20:04 <@schmorp> der ist natürlich auch noch ein problem +20:04 <@schmorp> den gut hinzubekommen +20:04 <@schmorp> ahc ja: