ViewVC Help
View File | Revision Log | Show Annotations | Download File
/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.3 by elmex, Thu Feb 9 18:51:45 2006 UTC vs.
Revision 1.40 by root, Tue Apr 4 23:20:43 2006 UTC

1- save window sizes 1- DRINGEND: stackview updated nicht mehr attr-editor
2- "show use" sollte bei save layout gespeichert werden
3- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
4- vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
5- beim pick stack view updaten und highlighten
2 6
3- stack view 7- dirty flag for maps
4- autosave of lore and msg attributes 8- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
5 9
6think about: 10- listing archetypes by name
7- make click on attribute row in attrview set the entries? 11- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
12 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
13- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
14- picker leer beim start, sieht ugly aus
15- map name anzeigen (z.b. title)
16- updaten der msg/lore im attr editor
17- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
18- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
19- contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen
20- eventuell follow-tool entfernen(?)
21- go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen
22
23feature requests:
24- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
25- aktueller stackview auf map hervorheben
26- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
27- auto-map-resize ("autocrop")
28- connectexit => was anderes
29- richtiges connect tool
30- save-status-dialog weg
31- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
32 schon bei den labels der werte selbst.
33- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
8 34
9future plans: 35future plans:
36- exit verschieben
10- make a copy of scorn and remove all exits 37- make a copy of scorn and remove all exits
11- move scorn up by 3 fields 38- move scorn up by 3 fields
12- remove everythinfg except the floor 39- remove everythinfg except the floor
13- replace the floor by another floor (wall etc.)
14- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 40- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle

Diff Legend

Removed lines
+ Added lines
< Changed lines
> Changed lines