1 | - save window sizes |
1 | - BUG: Virtual tiles dont change correctly somehow (=> x/y etc.) |
|
|
2 | - ctrl+r fuer redo |
|
|
3 | - pick is click |
|
|
4 | - BUG: map pan funktioniert nicht nach resize |
|
|
5 | - DRINGEND: stackview updated nicht mehr attr-editor |
|
|
6 | - "show use" sollte bei save layout gespeichert werden |
|
|
7 | - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
|
|
8 | - vernuenftige marker fuer stackview/attreditor |
|
|
9 | - beim pick stack view updaten und highlighten |
2 | |
10 | |
3 | - stack view |
11 | - dirty flag for maps |
4 | - autosave of lore and msg attributes |
12 | - replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey |
5 | |
13 | |
6 | think about: |
14 | - listing archetypes by name |
7 | - make click on attribute row in attrview set the entries? |
15 | - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
|
|
16 | nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
|
|
17 | - preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout. |
|
|
18 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
|
|
19 | - map name anzeigen (z.b. title) |
|
|
20 | - updaten der msg/lore im attr editor |
|
|
21 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
|
|
22 | - und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail) |
|
|
23 | - contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen |
|
|
24 | - eventuell follow-tool entfernen(?) |
|
|
25 | - go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen |
|
|
26 | |
|
|
27 | feature requests: |
|
|
28 | - aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben |
|
|
29 | - aktueller stackview auf map hervorheben |
|
|
30 | - $EDITOR aufrufen fuer msg/lore |
|
|
31 | - auto-map-resize ("autocrop") |
|
|
32 | - richtiges connect tool |
|
|
33 | - save-status-dialog weg |
|
|
34 | - notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie |
|
|
35 | schon bei den labels der werte selbst. |
|
|
36 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
|
|
37 | - auto save von maps |
8 | |
38 | |
9 | future plans: |
39 | future plans: |
|
|
40 | - exit verschieben |
10 | - make a copy of scorn and remove all exits |
41 | - make a copy of scorn and remove all exits |
11 | - move scorn up by 3 fields |
42 | - move scorn up by 3 fields |
12 | - remove everythinfg except the floor |
43 | - remove everythinfg except the floor |
13 | - replace the floor by another floor (wall etc.) |
|
|
14 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
44 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |