1 | - save window sizes |
1 | - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
2 | |
2 | |
3 | - stack view |
3 | - pick weg => attr editor |
4 | - autosave of lore and msg attributes |
4 | - stack view nach zeichnen updaten |
|
|
5 | - beim pick stack view updaten und highlighten |
|
|
6 | - pick im attr editor veraendert sich nur beim picken |
5 | |
7 | |
6 | think about: |
8 | - listing archetypes by name |
7 | - make click on attribute row in attrview set the entries? |
9 | - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
|
|
10 | nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
|
|
11 | - preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout. |
|
|
12 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
|
|
13 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
|
|
14 | - map name anzeigen (z.b. title) |
|
|
15 | - navigation should be ctrl-cursorkey instead of |
|
|
16 | ctrl-dugdhskas, and should replace the current map. |
|
|
17 | (required: dirty flag to ask for save). |
|
|
18 | - updaten der msg/lore im attr editor |
|
|
19 | |
|
|
20 | feature requests: |
|
|
21 | - aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben |
|
|
22 | - aktueller stackview auf map hervorheben |
|
|
23 | - $EDITOR aufrufen fuer msg/lore |
|
|
24 | - auto-map-resize ("autocrop") |
|
|
25 | - connectexit => was anderes |
|
|
26 | - richtiges connect tool |
|
|
27 | - save-status-dialog weg |
|
|
28 | - beim switchen von objects sollte der attribut editor das notebook beibehalten, falls möglich |
|
|
29 | - notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie |
|
|
30 | schon bei den labels der werte selbst. |
|
|
31 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
8 | |
32 | |
9 | future plans: |
33 | future plans: |
|
|
34 | - exit verschieben |
10 | - make a copy of scorn and remove all exits |
35 | - make a copy of scorn and remove all exits |
11 | - move scorn up by 3 fields |
36 | - move scorn up by 3 fields |
12 | - remove everythinfg except the floor |
37 | - remove everythinfg except the floor |
13 | - replace the floor by another floor (wall etc.) |
|
|
14 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
38 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
|
|
39 | |
|
|
40 | |
|
|
41 | ----------------------------------------------------- |
|
|
42 | - EXTREM DRINGEND: auto placement funktioniert nicht, zumindets nicht für nimwalls. |
|
|
43 | - EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory |
|
|
44 | zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
|
|
45 | schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
|
|
46 | besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
|
|
47 | lösen) |
|
|
48 | - "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
|
|
49 | das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
|
|
50 | - bitmasken sortieren (listen auch?) |