ViewVC Help
View File | Revision Log | Show Annotations | Download File
/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.3 by elmex, Thu Feb 9 18:51:45 2006 UTC vs.
Revision 1.39 by root, Tue Apr 4 23:19:14 2006 UTC

1- save window sizes 1- DRINGEND: stackview updated nicht mehr attr-editor
2- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
3- vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
4- beim pick stack view updaten und highlighten
2 5
3- stack view 6- dirty flag for maps
4- autosave of lore and msg attributes 7- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
5 8
6think about: 9- listing archetypes by name
7- make click on attribute row in attrview set the entries? 10- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
11 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
12- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
13- picker leer beim start, sieht ugly aus
14- map name anzeigen (z.b. title)
15- updaten der msg/lore im attr editor
16- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
17- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
18- contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen
19- eventuell follow-tool entfernen(?)
20- go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen
21
22feature requests:
23- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
24- aktueller stackview auf map hervorheben
25- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
26- auto-map-resize ("autocrop")
27- connectexit => was anderes
28- richtiges connect tool
29- save-status-dialog weg
30- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
31 schon bei den labels der werte selbst.
32- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
8 33
9future plans: 34future plans:
35- exit verschieben
10- make a copy of scorn and remove all exits 36- make a copy of scorn and remove all exits
11- move scorn up by 3 fields 37- move scorn up by 3 fields
12- remove everythinfg except the floor 38- remove everythinfg except the floor
13- replace the floor by another floor (wall etc.)
14- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 39- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle

Diff Legend

Removed lines
+ Added lines
< Changed lines
> Changed lines