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/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.4 by elmex, Sat Feb 11 01:23:07 2006 UTC vs.
Revision 1.42 by elmex, Thu Jun 1 14:33:13 2006 UTC

1- make entries in attredit equal width 1- DRINGEND: stackview updated nicht mehr attr-editor
2- stack view 2- "show use" sollte bei save layout gespeichert werden
3- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
4- vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
5- beim pick stack view updaten und highlighten
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4- save window sizes 7- dirty flag for maps
5- autosave of lore and msg attributes 8- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
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7think about: 10- listing archetypes by name
8- make click on attribute row in attrview set the entries? 11- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
12 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
13- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
14- picker leer beim start, sieht ugly aus
15- map name anzeigen (z.b. title)
16- updaten der msg/lore im attr editor
17- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
18- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
19- contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen
20- eventuell follow-tool entfernen(?)
21- go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen
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23feature requests:
24- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
25- aktueller stackview auf map hervorheben
26- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
27- auto-map-resize ("autocrop")
28- richtiges connect tool
29- save-status-dialog weg
30- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
31 schon bei den labels der werte selbst.
32- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
33- auto save von maps
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10future plans: 35future plans:
11- exit verschieben 36- exit verschieben
12- make a copy of scorn and remove all exits 37- make a copy of scorn and remove all exits
13- move scorn up by 3 fields 38- move scorn up by 3 fields
14- remove everythinfg except the floor 39- remove everythinfg except the floor
15- replace the floor by another floor (wall etc.)
16- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 40- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle
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1919:58 < elmex> schmorp: kann man einfach dinge 'raus draggen' ins 'nichts' (bzw. root window?)
2019:58 < elmex> oder in anderer fenster?
2119:59 <@schmorp> eher in ein anderes fenster, dne mülleimerbereich unter dem stack
2219:59 < elmex> k
2319:59 <@schmorp> drag&drop ist für sowas imho gut geeignet
2419:59 <@schmorp> oder du nimmst die tasttaur
2519:59 <@schmorp> selecten wie in nem text, denn entf
2620:01 < elmex> hmm, jo, mal gucken. evtl. wirds sogar ein treeview mit eigenen renderer... oder was ganz anderes. ich muss mich da mal noch naeher mit befassen. heut
27 hab ich erstmal den attribut editor geschrieben... und jetzt muss ich eh weg
2820:01 <@schmorp> das schwierigste ist imho sinnvolle stackmanipulationen
2920:01 < elmex> ja, das man sich nicht sonstwas abbricht dabei
3020:01 <@schmorp> jo
3120:02 <@schmorp> das man eventuell bestimtme arbeitslayer auswählt
3220:02 <@schmorp> also
3320:02 <@schmorp> "alles was ich jetzt mache gilt nur für dne floor"
3420:02 < elmex> hm, jo
3520:02 < elmex> hab ich mir auch schon ueberlegt
3620:02 <@schmorp> und das möglivchst automatisch
3720:02 <@schmorp> d.h. cobblestones replaces grass
3820:02 <@schmorp> aber nicht no_magic
3920:03 < elmex> hmm... das sind alles so undefinierte sachen.. .hmm.. man muss sich halt gute regeln ueberlegen
4020:03 <@schmorp> joho
4120:03 <@schmorp> vielleicht ne art locked mode
4220:03 <@schmorp> vs, unlocked
4320:04 < elmex> btw. ich hab shcon diverse intelligenz beim attribut editor eingebaut
4420:04 <@schmorp> locked würde dann nicht alles erlauben und intelligent arbeiten
4520:04 <@schmorp> der unlocked mode wäre primitiv, für die setenen spezialtranasofrmationen
4620:04 <@schmorp> ach so
4720:04 <@schmorp> der ist natürlich auch noch ein problem
4820:04 <@schmorp> den gut hinzubekommen
4920:04 <@schmorp> ahc ja:

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> Changed lines