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/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.4 by elmex, Sat Feb 11 01:23:07 2006 UTC vs.
Revision 1.48 by elmex, Thu Aug 17 11:22:30 2006 UTC

1- make entries in attredit equal width 1- add author/date information to maps / edit map message
2- stack view 2- BUG: Virtual tiles dont change correctly somehow (=> x/y etc.)
3 - is also a FIXME and XXX in the Pick tool!
3 4
4- save window sizes 5- BUG: closing the attribute editor makes it go away forever (till restart)
5- autosave of lore and msg attributes 6 should automatically re-open when used again.
7- BUG: map pan funktioniert nicht nach resize
8- "show use" sollte bei save layout gespeichert werden
9- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
10- vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
11- beim pick stack view updaten und highlighten
6 12
7think about: 13- dirty flag for maps
8- make click on attribute row in attrview set the entries? 14- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
15
16- listing archetypes by name
17- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
18 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
19- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
20- picker leer beim start, sieht ugly aus
21- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
22- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
23- contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen
24- eventuell follow-tool entfernen(?)
25- go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen
26
27feature requests:
28- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
29- aktueller stackview auf map hervorheben
30- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
31- auto-map-resize ("autocrop")
32- richtiges connect tool
33- save-status-dialog weg
34- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
35 schon bei den labels der werte selbst.
36- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
37- auto save von maps
9 38
10future plans: 39future plans:
11- exit verschieben 40- exit verschieben
12- make a copy of scorn and remove all exits 41- make a copy of scorn and remove all exits
13- move scorn up by 3 fields 42- move scorn up by 3 fields
14- remove everythinfg except the floor 43- remove everythinfg except the floor
15- replace the floor by another floor (wall etc.)
16- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 44- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle
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1919:58 < elmex> schmorp: kann man einfach dinge 'raus draggen' ins 'nichts' (bzw. root window?)
2019:58 < elmex> oder in anderer fenster?
2119:59 <@schmorp> eher in ein anderes fenster, dne mülleimerbereich unter dem stack
2219:59 < elmex> k
2319:59 <@schmorp> drag&drop ist für sowas imho gut geeignet
2419:59 <@schmorp> oder du nimmst die tasttaur
2519:59 <@schmorp> selecten wie in nem text, denn entf
2620:01 < elmex> hmm, jo, mal gucken. evtl. wirds sogar ein treeview mit eigenen renderer... oder was ganz anderes. ich muss mich da mal noch naeher mit befassen. heut
27 hab ich erstmal den attribut editor geschrieben... und jetzt muss ich eh weg
2820:01 <@schmorp> das schwierigste ist imho sinnvolle stackmanipulationen
2920:01 < elmex> ja, das man sich nicht sonstwas abbricht dabei
3020:01 <@schmorp> jo
3120:02 <@schmorp> das man eventuell bestimtme arbeitslayer auswählt
3220:02 <@schmorp> also
3320:02 <@schmorp> "alles was ich jetzt mache gilt nur für dne floor"
3420:02 < elmex> hm, jo
3520:02 < elmex> hab ich mir auch schon ueberlegt
3620:02 <@schmorp> und das möglivchst automatisch
3720:02 <@schmorp> d.h. cobblestones replaces grass
3820:02 <@schmorp> aber nicht no_magic
3920:03 < elmex> hmm... das sind alles so undefinierte sachen.. .hmm.. man muss sich halt gute regeln ueberlegen
4020:03 <@schmorp> joho
4120:03 <@schmorp> vielleicht ne art locked mode
4220:03 <@schmorp> vs, unlocked
4320:04 < elmex> btw. ich hab shcon diverse intelligenz beim attribut editor eingebaut
4420:04 <@schmorp> locked würde dann nicht alles erlauben und intelligent arbeiten
4520:04 <@schmorp> der unlocked mode wäre primitiv, für die setenen spezialtranasofrmationen
4620:04 <@schmorp> ach so
4720:04 <@schmorp> der ist natürlich auch noch ein problem
4820:04 <@schmorp> den gut hinzubekommen
4920:04 <@schmorp> ahc ja:

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