1 | 1. fenster groesse |
1 | - DRINGEND: stackview updated nicht mehr attr-editor |
|
|
2 | - "show use" sollte bei save layout gespeichert werden |
|
|
3 | - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
|
|
4 | - vernuenftige marker fuer stackview/attreditor |
|
|
5 | - beim pick stack view updaten und highlighten |
2 | |
6 | |
3 | - AttrEdit Lore display |
7 | - dirty flag for maps |
|
|
8 | - replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey |
4 | |
9 | |
5 | - stack view |
10 | - listing archetypes by name |
|
|
11 | - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
|
|
12 | nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
|
|
13 | - preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout. |
|
|
14 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
|
|
15 | - map name anzeigen (z.b. title) |
|
|
16 | - updaten der msg/lore im attr editor |
|
|
17 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
|
|
18 | - und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail) |
|
|
19 | - contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen |
|
|
20 | - eventuell follow-tool entfernen(?) |
|
|
21 | - go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen |
|
|
22 | |
|
|
23 | feature requests: |
|
|
24 | - aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben |
|
|
25 | - aktueller stackview auf map hervorheben |
|
|
26 | - $EDITOR aufrufen fuer msg/lore |
|
|
27 | - auto-map-resize ("autocrop") |
|
|
28 | - connectexit => was anderes |
|
|
29 | - richtiges connect tool |
|
|
30 | - save-status-dialog weg |
|
|
31 | - notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie |
|
|
32 | schon bei den labels der werte selbst. |
|
|
33 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
|
|
34 | - auto save von maps |
|
|
35 | |
|
|
36 | future plans: |
|
|
37 | - exit verschieben |
|
|
38 | - make a copy of scorn and remove all exits |
|
|
39 | - move scorn up by 3 fields |
|
|
40 | - remove everythinfg except the floor |
|
|
41 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |