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/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.3 by elmex, Thu Feb 9 18:51:45 2006 UTC vs.
Revision 1.47 by root, Wed Aug 9 13:46:54 2006 UTC

1- save window sizes 1- BUG: Virtual tiles dont change correctly somehow (=> x/y etc.)
2 - is also a FIXME and XXX in the Pick tool!
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3- stack view 4- BUG: closing the attribute editor makes it go away forever (till restart)
4- autosave of lore and msg attributes 5 should automatically re-open when used again.
6- BUG: map pan funktioniert nicht nach resize
7- "show use" sollte bei save layout gespeichert werden
8- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
9- vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
10- beim pick stack view updaten und highlighten
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6think about: 12- dirty flag for maps
7- make click on attribute row in attrview set the entries? 13- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
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15- listing archetypes by name
16- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
17 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
18- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
19- picker leer beim start, sieht ugly aus
20- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
21- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
22- contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen
23- eventuell follow-tool entfernen(?)
24- go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen
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26feature requests:
27- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
28- aktueller stackview auf map hervorheben
29- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
30- auto-map-resize ("autocrop")
31- richtiges connect tool
32- save-status-dialog weg
33- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
34 schon bei den labels der werte selbst.
35- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
36- auto save von maps
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9future plans: 38future plans:
39- exit verschieben
10- make a copy of scorn and remove all exits 40- make a copy of scorn and remove all exits
11- move scorn up by 3 fields 41- move scorn up by 3 fields
12- remove everythinfg except the floor 42- remove everythinfg except the floor
13- replace the floor by another floor (wall etc.)
14- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 43- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle

Diff Legend

Removed lines
+ Added lines
< Changed lines
> Changed lines