1 | - make entries in attredit equal width |
1 | - BUG: Virtual tiles dont change correctly somehow (=> x/y etc.) |
2 | - stack view |
2 | - is also a FIXME and XXX in the Pick tool! |
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4 | - save window sizes |
4 | - BUG: closing the attribute editor makes it go away forever (till restart) |
5 | - autosave of lore and msg attributes |
5 | should automatically re-open when used again. |
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6 | - BUG: map pan funktioniert nicht nach resize |
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7 | - "show use" sollte bei save layout gespeichert werden |
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8 | - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
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9 | - vernuenftige marker fuer stackview/attreditor |
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10 | - beim pick stack view updaten und highlighten |
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7 | think about: |
12 | - dirty flag for maps |
8 | - make click on attribute row in attrview set the entries? |
13 | - replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey |
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15 | - listing archetypes by name |
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16 | - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
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17 | nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
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18 | - preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout. |
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19 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
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20 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
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21 | - und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail) |
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22 | - contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen |
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23 | - eventuell follow-tool entfernen(?) |
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24 | - go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen |
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26 | feature requests: |
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27 | - aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben |
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28 | - aktueller stackview auf map hervorheben |
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29 | - $EDITOR aufrufen fuer msg/lore |
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30 | - auto-map-resize ("autocrop") |
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31 | - richtiges connect tool |
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32 | - save-status-dialog weg |
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33 | - notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie |
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34 | schon bei den labels der werte selbst. |
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35 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
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36 | - auto save von maps |
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10 | future plans: |
38 | future plans: |
11 | - exit verschieben |
39 | - exit verschieben |
12 | - make a copy of scorn and remove all exits |
40 | - make a copy of scorn and remove all exits |
13 | - move scorn up by 3 fields |
41 | - move scorn up by 3 fields |
14 | - remove everythinfg except the floor |
42 | - remove everythinfg except the floor |
15 | - replace the floor by another floor (wall etc.) |
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16 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
43 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
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19 | 19:58 < elmex> schmorp: kann man einfach dinge 'raus draggen' ins 'nichts' (bzw. root window?) |
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20 | 19:58 < elmex> oder in anderer fenster? |
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21 | 19:59 <@schmorp> eher in ein anderes fenster, dne mülleimerbereich unter dem stack |
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22 | 19:59 < elmex> k |
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23 | 19:59 <@schmorp> drag&drop ist für sowas imho gut geeignet |
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24 | 19:59 <@schmorp> oder du nimmst die tasttaur |
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25 | 19:59 <@schmorp> selecten wie in nem text, denn entf |
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26 | 20:01 < elmex> hmm, jo, mal gucken. evtl. wirds sogar ein treeview mit eigenen renderer... oder was ganz anderes. ich muss mich da mal noch naeher mit befassen. heut |
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27 | hab ich erstmal den attribut editor geschrieben... und jetzt muss ich eh weg |
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28 | 20:01 <@schmorp> das schwierigste ist imho sinnvolle stackmanipulationen |
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29 | 20:01 < elmex> ja, das man sich nicht sonstwas abbricht dabei |
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30 | 20:01 <@schmorp> jo |
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31 | 20:02 <@schmorp> das man eventuell bestimtme arbeitslayer auswählt |
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32 | 20:02 <@schmorp> also |
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33 | 20:02 <@schmorp> "alles was ich jetzt mache gilt nur für dne floor" |
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34 | 20:02 < elmex> hm, jo |
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35 | 20:02 < elmex> hab ich mir auch schon ueberlegt |
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36 | 20:02 <@schmorp> und das möglivchst automatisch |
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37 | 20:02 <@schmorp> d.h. cobblestones replaces grass |
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38 | 20:02 <@schmorp> aber nicht no_magic |
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39 | 20:03 < elmex> hmm... das sind alles so undefinierte sachen.. .hmm.. man muss sich halt gute regeln ueberlegen |
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40 | 20:03 <@schmorp> joho |
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41 | 20:03 <@schmorp> vielleicht ne art locked mode |
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42 | 20:03 <@schmorp> vs, unlocked |
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43 | 20:04 < elmex> btw. ich hab shcon diverse intelligenz beim attribut editor eingebaut |
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44 | 20:04 <@schmorp> locked würde dann nicht alles erlauben und intelligent arbeiten |
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45 | 20:04 <@schmorp> der unlocked mode wäre primitiv, für die setenen spezialtranasofrmationen |
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46 | 20:04 <@schmorp> ach so |
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47 | 20:04 <@schmorp> der ist natürlich auch noch ein problem |
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48 | 20:04 <@schmorp> den gut hinzubekommen |
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49 | 20:04 <@schmorp> ahc ja: |
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