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/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.2 by elmex, Thu Feb 9 18:04:43 2006 UTC vs.
Revision 1.48 by elmex, Thu Aug 17 11:22:30 2006 UTC

11. fenster groesse 1- add author/date information to maps / edit map message
2- BUG: Virtual tiles dont change correctly somehow (=> x/y etc.)
3 - is also a FIXME and XXX in the Pick tool!
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3- AttrEdit Lore display 5- BUG: closing the attribute editor makes it go away forever (till restart)
6 should automatically re-open when used again.
7- BUG: map pan funktioniert nicht nach resize
8- "show use" sollte bei save layout gespeichert werden
9- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
10- vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
11- beim pick stack view updaten und highlighten
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5- stack view 13- dirty flag for maps
6- autosave of lore and msg attributes 14- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
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16- listing archetypes by name
17- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
18 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
19- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
20- picker leer beim start, sieht ugly aus
21- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
22- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
23- contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen
24- eventuell follow-tool entfernen(?)
25- go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen
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27feature requests:
28- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
29- aktueller stackview auf map hervorheben
30- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
31- auto-map-resize ("autocrop")
32- richtiges connect tool
33- save-status-dialog weg
34- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
35 schon bei den labels der werte selbst.
36- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
37- auto save von maps
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39future plans:
40- exit verschieben
41- make a copy of scorn and remove all exits
42- move scorn up by 3 fields
43- remove everythinfg except the floor
44- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle

Diff Legend

Removed lines
+ Added lines
< Changed lines
> Changed lines