ViewVC Help
View File | Revision Log | Show Annotations | Download File
/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.7 by elmex, Thu Feb 23 15:55:27 2006 UTC vs.
Revision 1.34 by elmex, Sun Apr 2 17:57:36 2006 UTC

1die frage ist, wenn ich bei position x,y einen stack mit einem virtuellen arch habe. wo befindet sich dann das echte arch im stack bei virtual_x und virtual_y, also an welcher position (die info brauch ich z.b. zum loeschen im stackview) 1- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
2 2
3- pick weg => attr editor
4 - stack view nach zeichnen updaten
5 - beim pick stack view updaten und highlighten
6 - pick im attr editor veraendert sich nur beim picken
7
8- dirty flag for maps
9- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
10
11- listing archetypes by name
12- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
13 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
14- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
15- picker leer beim start, sieht ugly aus
16- map name anzeigen (z.b. title)
17- updaten der msg/lore im attr editor
3- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... 18- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
19- doc/description sollte über da snotebook, use unter
4 20
5- move undo to GCE::MapEditor 21feature requests:
6 22- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
7- migrate to Map.pm 23- aktueller stackview auf map hervorheben
8- save open windows, pos. and size and selections 24- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
9- implement Undo and make sure it works (deepclone) 25- auto-map-resize ("autocrop")
10 26- connectexit => was anderes
11- autosave of lore and msg attributes 27- richtiges connect tool
12 28- save-status-dialog weg
13think about: 29- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
14- make click on attribute row in attrview set the entries? 30 schon bei den labels der werte selbst.
31- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
15 32
16future plans: 33future plans:
17- exit verschieben 34- exit verschieben
18- make a copy of scorn and remove all exits 35- make a copy of scorn and remove all exits
19- move scorn up by 3 fields 36- move scorn up by 3 fields
20- remove everythinfg except the floor 37- remove everythinfg except the floor
21- replace the floor by another floor (wall etc.)
22- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 38- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle
39
40
41-----------------------------------------------------
42- EXTREM DRINGEND: auto placement funktioniert nicht, zumindets nicht für nimwalls.
43- EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory
44 zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war
45 schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich
46 besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem
47 lösen)
48- "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen,
49 das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner.
50- bitmasken sortieren (listen auch?)

Diff Legend

Removed lines
+ Added lines
< Changed lines
> Changed lines