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/cvs/deliantra/gde/TODO
(Generate patch)

Comparing deliantra/gde/TODO (file contents):
Revision 1.7 by elmex, Thu Feb 23 15:55:27 2006 UTC vs.
Revision 1.38 by elmex, Tue Apr 4 21:12:07 2006 UTC

1die frage ist, wenn ich bei position x,y einen stack mit einem virtuellen arch habe. wo befindet sich dann das echte arch im stack bei virtual_x und virtual_y, also an welcher position (die info brauch ich z.b. zum loeschen im stackview) 1- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
2- vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
3- beim pick stack view updaten und highlighten
2 4
5- dirty flag for maps
6- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
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8- listing archetypes by name
9- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
10 nur um etwas an einer stelle einzufügen.
11- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
12- picker leer beim start, sieht ugly aus
13- map name anzeigen (z.b. title)
14- updaten der msg/lore im attr editor
3- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... 15- FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
16- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
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5- move undo to GCE::MapEditor 18feature requests:
6 19- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
7- migrate to Map.pm 20- aktueller stackview auf map hervorheben
8- save open windows, pos. and size and selections 21- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
9- implement Undo and make sure it works (deepclone) 22- auto-map-resize ("autocrop")
10 23- connectexit => was anderes
11- autosave of lore and msg attributes 24- richtiges connect tool
12 25- save-status-dialog weg
13think about: 26- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
14- make click on attribute row in attrview set the entries? 27 schon bei den labels der werte selbst.
28- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
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16future plans: 30future plans:
17- exit verschieben 31- exit verschieben
18- make a copy of scorn and remove all exits 32- make a copy of scorn and remove all exits
19- move scorn up by 3 fields 33- move scorn up by 3 fields
20- remove everythinfg except the floor 34- remove everythinfg except the floor
21- replace the floor by another floor (wall etc.)
22- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 35- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle

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