1 | die frage ist, wenn ich bei position x,y einen stack mit einem virtuellen arch habe. wo befindet sich dann das echte arch im stack bei virtual_x und virtual_y, also an welcher position (die info brauch ich z.b. zum loeschen im stackview) |
1 | - BUG: Virtual tiles dont change correctly somehow (=> x/y etc.) |
|
|
2 | - is also a FIXME and XXX in the Pick tool! |
2 | |
3 | |
|
|
4 | - BUG: map pan funktioniert nicht nach resize |
|
|
5 | - "show use" sollte bei save layout gespeichert werden |
|
|
6 | - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
|
|
7 | - vernuenftige marker fuer stackview/attreditor |
|
|
8 | - beim pick stack view updaten und highlighten |
|
|
9 | |
|
|
10 | - dirty flag for maps |
|
|
11 | - replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey |
|
|
12 | |
|
|
13 | - listing archetypes by name |
|
|
14 | - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
|
|
15 | nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
|
|
16 | - preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout. |
|
|
17 | - picker leer beim start, sieht ugly aus |
3 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
18 | - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
|
|
19 | - und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail) |
|
|
20 | - contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen |
|
|
21 | - eventuell follow-tool entfernen(?) |
|
|
22 | - go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen |
4 | |
23 | |
5 | - move undo to GCE::MapEditor |
24 | feature requests: |
6 | |
25 | - aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben |
7 | - migrate to Map.pm |
26 | - aktueller stackview auf map hervorheben |
8 | - save open windows, pos. and size and selections |
27 | - $EDITOR aufrufen fuer msg/lore |
9 | - implement Undo and make sure it works (deepclone) |
28 | - auto-map-resize ("autocrop") |
10 | |
29 | - richtiges connect tool |
11 | - autosave of lore and msg attributes |
30 | - save-status-dialog weg |
12 | |
31 | - notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie |
13 | think about: |
32 | schon bei den labels der werte selbst. |
14 | - make click on attribute row in attrview set the entries? |
33 | - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
|
|
34 | - auto save von maps |
15 | |
35 | |
16 | future plans: |
36 | future plans: |
17 | - exit verschieben |
37 | - exit verschieben |
18 | - make a copy of scorn and remove all exits |
38 | - make a copy of scorn and remove all exits |
19 | - move scorn up by 3 fields |
39 | - move scorn up by 3 fields |
20 | - remove everythinfg except the floor |
40 | - remove everythinfg except the floor |
21 | - replace the floor by another floor (wall etc.) |
|
|
22 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
41 | - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |