1 |
- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
2 |
|
3 |
- EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory |
4 |
zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
5 |
schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
6 |
besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
7 |
lösen) |
8 |
- DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
9 |
- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
10 |
nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
11 |
- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
12 |
- "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
13 |
das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
14 |
- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
15 |
- picker leer beim start, sieht ugly aus |
16 |
- connectexit => was anderes |
17 |
- richtiges connect tool |
18 |
|
19 |
future plans: |
20 |
- exit verschieben |
21 |
- make a copy of scorn and remove all exits |
22 |
- move scorn up by 3 fields |
23 |
- remove everythinfg except the floor |
24 |
- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |