1 |
- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
2 |
|
3 |
- EXTREM DRINGEND: auto placement funktioniert nicht, zumindets nicht für nimwalls. |
4 |
- EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory |
5 |
zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
6 |
schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
7 |
besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
8 |
lösen) |
9 |
- DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
10 |
- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
11 |
nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
12 |
- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
13 |
- "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
14 |
das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
15 |
- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
16 |
- picker leer beim start, sieht ugly aus |
17 |
- connectexit => was anderes |
18 |
- richtiges connect tool |
19 |
|
20 |
future plans: |
21 |
- exit verschieben |
22 |
- make a copy of scorn and remove all exits |
23 |
- move scorn up by 3 fields |
24 |
- remove everythinfg except the floor |
25 |
- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |