1 |
- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
2 |
|
3 |
- listing archetypes by name |
4 |
- DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
5 |
- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
6 |
nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
7 |
- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
8 |
- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
9 |
- picker leer beim start, sieht ugly aus |
10 |
- connectexit => was anderes |
11 |
- richtiges connect tool |
12 |
- map name anzeigen (z.b. title) |
13 |
- map properties must be in file menu, resize probably too (neither are editing actions). |
14 |
- navigation should be ctrl-cursorkey instead of |
15 |
ctrl-dugdhskas, and should replace the current map. |
16 |
(required: dirty flag to ask for save). |
17 |
- follow exit does not work on virtual tiles |
18 |
|
19 |
future plans: |
20 |
- exit verschieben |
21 |
- make a copy of scorn and remove all exits |
22 |
- move scorn up by 3 fields |
23 |
- remove everythinfg except the floor |
24 |
- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
25 |
|
26 |
|
27 |
----------------------------------------------------- |
28 |
- EXTREM DRINGEND: auto placement funktioniert nicht, zumindets nicht für nimwalls. |
29 |
- EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory |
30 |
zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
31 |
schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
32 |
besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
33 |
lösen) |
34 |
- "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
35 |
das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
36 |
- bitmasken sortieren (listen auch?) |