- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden - listing archetypes by name - 2x preferences-dialog: geht nicht - DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! - DRINGEND: aktuelles directory nicht ignorieren bei load/save - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen nur um etwas an einer stelle einzufügen. - preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout. - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... - picker leer beim start, sieht ugly aus - map name anzeigen (z.b. title) - map properties must be in file menu, resize probably too (neither are editing actions). - navigation should be ctrl-cursorkey instead of ctrl-dugdhskas, and should replace the current map. (required: dirty flag to ask for save). - follow exit does not work on virtual tiles feature requests: - auto-map-resize ("autocrop") - connectexit => was anderes - richtiges connect tool - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) future plans: - exit verschieben - make a copy of scorn and remove all exits - move scorn up by 3 fields - remove everythinfg except the floor - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle ----------------------------------------------------- - EXTREM DRINGEND: auto placement funktioniert nicht, zumindets nicht für nimwalls. - EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem lösen) - "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. - bitmasken sortieren (listen auch?)