1 |
- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
2 |
|
3 |
- vernuenftige marker |
4 |
- beim pick stack view updaten und highlighten |
5 |
|
6 |
- dirty flag for maps |
7 |
- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey |
8 |
|
9 |
- listing archetypes by name |
10 |
- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
11 |
nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
12 |
- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout. |
13 |
- picker leer beim start, sieht ugly aus |
14 |
- map name anzeigen (z.b. title) |
15 |
- updaten der msg/lore im attr editor |
16 |
- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
17 |
- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail) |
18 |
|
19 |
feature requests: |
20 |
- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben |
21 |
- aktueller stackview auf map hervorheben |
22 |
- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore |
23 |
- auto-map-resize ("autocrop") |
24 |
- connectexit => was anderes |
25 |
- richtiges connect tool |
26 |
- save-status-dialog weg |
27 |
- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie |
28 |
schon bei den labels der werte selbst. |
29 |
- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
30 |
|
31 |
future plans: |
32 |
- exit verschieben |
33 |
- make a copy of scorn and remove all exits |
34 |
- move scorn up by 3 fields |
35 |
- remove everythinfg except the floor |
36 |
- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |