- make entries in attredit equal width - stack view - save window sizes - autosave of lore and msg attributes think about: - make click on attribute row in attrview set the entries? future plans: - exit verschieben - make a copy of scorn and remove all exits - move scorn up by 3 fields - remove everythinfg except the floor - replace the floor by another floor (wall etc.) - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle 19:58 < elmex> schmorp: kann man einfach dinge 'raus draggen' ins 'nichts' (bzw. root window?) 19:58 < elmex> oder in anderer fenster? 19:59 <@schmorp> eher in ein anderes fenster, dne mülleimerbereich unter dem stack 19:59 < elmex> k 19:59 <@schmorp> drag&drop ist für sowas imho gut geeignet 19:59 <@schmorp> oder du nimmst die tasttaur 19:59 <@schmorp> selecten wie in nem text, denn entf 20:01 < elmex> hmm, jo, mal gucken. evtl. wirds sogar ein treeview mit eigenen renderer... oder was ganz anderes. ich muss mich da mal noch naeher mit befassen. heut hab ich erstmal den attribut editor geschrieben... und jetzt muss ich eh weg 20:01 <@schmorp> das schwierigste ist imho sinnvolle stackmanipulationen 20:01 < elmex> ja, das man sich nicht sonstwas abbricht dabei 20:01 <@schmorp> jo 20:02 <@schmorp> das man eventuell bestimtme arbeitslayer auswählt 20:02 <@schmorp> also 20:02 <@schmorp> "alles was ich jetzt mache gilt nur für dne floor" 20:02 < elmex> hm, jo 20:02 < elmex> hab ich mir auch schon ueberlegt 20:02 <@schmorp> und das möglivchst automatisch 20:02 <@schmorp> d.h. cobblestones replaces grass 20:02 <@schmorp> aber nicht no_magic 20:03 < elmex> hmm... das sind alles so undefinierte sachen.. .hmm.. man muss sich halt gute regeln ueberlegen 20:03 <@schmorp> joho 20:03 <@schmorp> vielleicht ne art locked mode 20:03 <@schmorp> vs, unlocked 20:04 < elmex> btw. ich hab shcon diverse intelligenz beim attribut editor eingebaut 20:04 <@schmorp> locked würde dann nicht alles erlauben und intelligent arbeiten 20:04 <@schmorp> der unlocked mode wäre primitiv, für die setenen spezialtranasofrmationen 20:04 <@schmorp> ach so 20:04 <@schmorp> der ist natürlich auch noch ein problem 20:04 <@schmorp> den gut hinzubekommen 20:04 <@schmorp> ahc ja: