- BUG: Virtual tiles dont change correctly somehow (=> x/y etc.) - is also a FIXME and XXX in the Pick tool! - BUG: map pan funktioniert nicht nach resize - "show use" sollte bei save layout gespeichert werden - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden - vernuenftige marker fuer stackview/attreditor - beim pick stack view updaten und highlighten - dirty flag for maps - replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey - listing archetypes by name - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen nur um etwas an einer stelle einzufügen. - preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout. - picker leer beim start, sieht ugly aus - FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... - und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail) - contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen - eventuell follow-tool entfernen(?) - go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen feature requests: - aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben - aktueller stackview auf map hervorheben - $EDITOR aufrufen fuer msg/lore - auto-map-resize ("autocrop") - richtiges connect tool - save-status-dialog weg - notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie schon bei den labels der werte selbst. - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) - auto save von maps future plans: - exit verschieben - make a copy of scorn and remove all exits - move scorn up by 3 fields - remove everythinfg except the floor - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle