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/cvs/deliantra/server/doc/development/elmex_todo
Revision: 1.12
Committed: Fri Apr 27 09:42:14 2007 UTC (17 years, 2 months ago) by elmex
Branch: MAIN
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File Contents

# User Rev Content
1 elmex 1.10 -
2 elmex 1.12 weil du dich dmait auskennst:
3     navar_city/city1enter.map
4     das ist echt schwer zum reinkommen. die beiden wärter sollten nen dialog
5     haben dafür mit @trigger oder so.
6     scara ist da noch nie reingekommen... in seinem ganzen leben :)
7     -
8 elmex 1.11 24 22:51:52 <schmorp> und die pets sind kaputt
9     24 22:51:53 <schmorp> imho
10     24 22:52:14 <elmex> hmm
11     24 22:52:16 <elmex> in wie fern?
12     24 22:53:47 <schmorp> naja
13     24 22:53:51 <schmorp> mach ne snitchangel
14     24 22:53:56 <schmorp> de rmüsste dioch in sekundne durch den raum fegen in sad
15     24 22:54:01 <schmorp> und alles töten
16     24 22:54:09 <schmorp> wenn er wirklich von gegner zu gegner rennen würde
17     24 22:54:10 <elmex> theoretisch ja ;)
18     24 22:54:18 <schmorp> aber die pets machen imho nur random moves
19     24 22:54:41 <elmex> evtl. tut move-type vom snitchangel das pet-movement ueberschreiben oder sowas
20     24 22:54:52 <elmex> attacmovement mein ich
21     24 22:55:02 <elmex> die fiecher haben doch random movemnt oder?
22     24 22:56:05 <schmorp> keine ahnung
23     24 22:56:06 <schmorp> mag sein
24     24 22:56:09 <schmorp> eventuell soltle man das fixen
25    
26     -
27 elmex 1.10 22:19:29 -cfbot:#cf- [The->schmorp]: I think there is a bug in warriors tower , at the
28     end of last challange belzebub should appear after i kill 4 prisoners but
29     somehow he didn't
30     22:20:04 -cfbot:#cf- [The->schmorp]: and i am not able to get the last artifact needed
31     to begin the quest
32    
33     -
34     14:44:29 <schmorp> elmex: mach aus dne inv-strong-hill-giants ne archetype mit inherit
35     14:44:36 <schmorp> elmex: und benutze sie eventuell
36     14:44:45 <schmorp> elmex: kannste einfach ins .arc file mit reinklemmen
37     14:44:50 <elmex> ah, k
38     14:44:51 <elmex> jo
39     14:44:53 <schmorp> elmex: und wenn du die hill-gients eventuell auf de rmap änderst
40     14:44:58 <schmorp> elmex: dann mach doch das gleiche ind er snakepit
41     14:45:03 <schmorp> elmex: die gibts jetzt als archetypes
42     14:45:08 <schmorp> oh, und geh mal nahc lake country
43    
44 elmex 1.8 - investigate counterspell weirdness:
45     2007-04-17 13:53:22.074
46     {cnt:159039,uuid:<1.4e1a707a>,name:"Anolis",flags:[0,7,15,39,40,56,89,93,98],type:1}(on
47     /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) was hit by
48     {cnt:834703,uuid:<1.156249647>,name:"counterspell",flags:[8],type:102}(on
49     /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) with counterspell attack.
50 elmex 1.1 - ext_reseller_orig_value entfernen
51     - fix insert => update stuff!
52     - fix IPO package delivery
53     - fix editor bug mit arch nicht von map ausgewaehlt
54 elmex 1.3 - fix icecube-doors on movers (already dead log message)
55 elmex 1.1 - jeweler fertig machen
56     - implement other stuff special features (reflect spells)
57     - implement workbench improvements
58     - think about: distribute experience on the chance of failure
59     - playershop item limit
60     - encounters!
61     - give beholder leader neues face
62     - heaven fertig machen
63     - world map fertig machen
64     - ueberfluessige world-overlay weg machen
65     - cfplus builder support finishen
66 elmex 1.9 - make new newbie map and replace nexus with it
67 elmex 1.1 - mlab ticket refactory
68     - make any bottles refillable on any watery things
69    
70     - documentation objects.pod
71     - bugfixing => server todo etc.
72    
73 elmex 1.3 - cfmaps auf crossfire.pm umstellen
74 elmex 1.1 - books.pod (schmorp)
75    
76     LONGTERM:
77     - remove workaround for sanctuary vs. spell effects as floors
78     (see also permanent_lava arch)
79     replace it by a floor that looks like lava and hits players
80     with some special attacktype. (there maybe is already something
81     like this)
82    
83     IDEAS:
84     - helium baloons that make you weight less
85    
86     01:49:53 <schmorp> elmex: nmodelle einen ganz gelben earthwall/fireball wall/missle wall
87     01:49:59 <schmorp> elmex: also so ein gelbes glattes teil
88     01:50:07 <schmorp> elmex: da kann man dann mit gimp die zeichen draufknallen
89     01:50:11 <schmorp> elmex: und die steine sehen besere aus
90     01:50:17 <schmorp> (den earthwall selbst will ich so garnicht wersetzen)
91     01:50:24 <schmorp> (nur die hässlichen blabla-walls)
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