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/cvs/deliantra/server/doc/development/elmex_todo
Revision: 1.24
Committed: Tue Aug 21 11:41:08 2007 UTC (16 years, 10 months ago) by elmex
Branch: MAIN
Changes since 1.23: +4 -11 lines
Log Message:
removed two message window todo items: -N in message window tabs and better
tooltips for the tabs.

File Contents

# User Rev Content
1 elmex 1.23 - fix irc !who command
2 elmex 1.21 - cfplus
3     - chat => auto-activate tut, say => tut nicht, ich schaus mir
4     mal an, ist wahrscheinlich ein serverproblem (in dem fall
5     fixe ichs :).
6     - focus_in sollte grab_focus heissen.
7    
8     ein paar ideen:
9     - eventuell sollte das alt-n zeugs auf das root-widget (globale tasten eben),
10     dann könnte man sie auch problemlos überschreiben. dazu muss eigentlich nur
11     jedes widget das zeug durchreichen (z.b. entries :), dann müsste man nicht
12     umständlich forwarden.
13 elmex 1.19 - inscription skill testen
14     - look through http://reinerstileset.4players.de/englisch.htm
15 elmex 1.18 - remove buyable products from IPO
16     - eval-extension - add flags by marker
17     10 12:27:11 <schmorp> und integriers in en editor
18     10 12:27:22 <schmorp> oder besser noch, mach ne editor extension gibts die nicht eh?
19     -
20     10 12:27:56 <schmorp> elmex: und sound/sound_destroy müsste man auch am
21     besten über combobox einstellen können *g*
22     10 12:28:02 <schmorp> mit play-buttond anbeen zum testhören
23     10 12:36:53 <elmex> hmm
24     10 12:36:59 <elmex> wo kommt die sound liste her?
25     10 12:37:52 <schmorp> aus dme 50mb-facedata file
26     10 12:37:59 <schmorp> da stehen vieele daten drin
27     10 12:38:08 <schmorp> z.b. res/sound.conf.res (anschauen)
28     10 12:38:18 <schmorp> oder einafch die soundfiles in sound/**
29     - add missing resistancies to jeweler
30 elmex 1.15 - nice sideeffect: diseases on the worldmap seem to spread and give still
31     lots of exp hours later...
32 elmex 1.14 - alchemy identify exp
33     31 12:46:17 <pentalis> Putting a scroll with a short text written in it inside the workbench, would cause the resulting jewel to have the text as the name.
34 elmex 1.10 -
35 elmex 1.11 24 22:51:52 <schmorp> und die pets sind kaputt
36     24 22:51:53 <schmorp> imho
37     24 22:52:14 <elmex> hmm
38     24 22:52:16 <elmex> in wie fern?
39     24 22:53:47 <schmorp> naja
40     24 22:53:51 <schmorp> mach ne snitchangel
41     24 22:53:56 <schmorp> de rmüsste dioch in sekundne durch den raum fegen in sad
42     24 22:54:01 <schmorp> und alles töten
43     24 22:54:09 <schmorp> wenn er wirklich von gegner zu gegner rennen würde
44     24 22:54:10 <elmex> theoretisch ja ;)
45     24 22:54:18 <schmorp> aber die pets machen imho nur random moves
46     24 22:54:41 <elmex> evtl. tut move-type vom snitchangel das pet-movement ueberschreiben oder sowas
47     24 22:54:52 <elmex> attacmovement mein ich
48     24 22:55:02 <elmex> die fiecher haben doch random movemnt oder?
49     24 22:56:05 <schmorp> keine ahnung
50     24 22:56:06 <schmorp> mag sein
51     24 22:56:09 <schmorp> eventuell soltle man das fixen
52 elmex 1.10 -
53     14:44:29 <schmorp> elmex: mach aus dne inv-strong-hill-giants ne archetype mit inherit
54     14:44:36 <schmorp> elmex: und benutze sie eventuell
55     14:44:45 <schmorp> elmex: kannste einfach ins .arc file mit reinklemmen
56     14:44:50 <elmex> ah, k
57     14:44:51 <elmex> jo
58     14:44:53 <schmorp> elmex: und wenn du die hill-gients eventuell auf de rmap änderst
59     14:44:58 <schmorp> elmex: dann mach doch das gleiche ind er snakepit
60     14:45:03 <schmorp> elmex: die gibts jetzt als archetypes
61     14:45:08 <schmorp> oh, und geh mal nahc lake country
62 elmex 1.8 - investigate counterspell weirdness:
63     2007-04-17 13:53:22.074
64 elmex 1.24 {cnt:159039,uuid:<1.4e1a707a>,name:"Anolis",flags:[0,7,15,39,40,56,89,93,98],
65     type:1}(on /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) was hit by
66     {cnt:834703,uuid:<1.156249647>,name:"counterspell",flags:[8],type:102}(on
67     /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) with counterspell attack.
68 elmex 1.1 - ext_reseller_orig_value entfernen
69     - fix insert => update stuff!
70     - fix IPO package delivery
71     - fix editor bug mit arch nicht von map ausgewaehlt
72 elmex 1.3 - fix icecube-doors on movers (already dead log message)
73 elmex 1.1 - jeweler fertig machen
74     - implement other stuff special features (reflect spells)
75     - implement workbench improvements
76     - think about: distribute experience on the chance of failure
77     - playershop item limit
78     - give beholder leader neues face
79     - heaven fertig machen
80     - world map fertig machen
81     - ueberfluessige world-overlay weg machen
82     - mlab ticket refactory
83     - make any bottles refillable on any watery things
84    
85     - documentation objects.pod
86     - bugfixing => server todo etc.
87    
88     LONGTERM:
89     - remove workaround for sanctuary vs. spell effects as floors
90     (see also permanent_lava arch)
91     replace it by a floor that looks like lava and hits players
92     with some special attacktype. (there maybe is already something
93     like this)
94    
95     IDEAS:
96     - helium baloons that make you weight less
97    
98     01:49:53 <schmorp> elmex: nmodelle einen ganz gelben earthwall/fireball wall/missle wall
99     01:49:59 <schmorp> elmex: also so ein gelbes glattes teil
100     01:50:07 <schmorp> elmex: da kann man dann mit gimp die zeichen draufknallen
101     01:50:11 <schmorp> elmex: und die steine sehen besere aus
102     01:50:17 <schmorp> (den earthwall selbst will ich so garnicht wersetzen)
103     01:50:24 <schmorp> (nur die hässlichen blabla-walls)
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