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/cvs/deliantra/server/doc/development/elmex_todo
Revision: 1.12
Committed: Fri Apr 27 09:42:14 2007 UTC (17 years, 2 months ago) by elmex
Branch: MAIN
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File Contents

# Content
1 -
2 weil du dich dmait auskennst:
3 navar_city/city1enter.map
4 das ist echt schwer zum reinkommen. die beiden wärter sollten nen dialog
5 haben dafür mit @trigger oder so.
6 scara ist da noch nie reingekommen... in seinem ganzen leben :)
7 -
8 24 22:51:52 <schmorp> und die pets sind kaputt
9 24 22:51:53 <schmorp> imho
10 24 22:52:14 <elmex> hmm
11 24 22:52:16 <elmex> in wie fern?
12 24 22:53:47 <schmorp> naja
13 24 22:53:51 <schmorp> mach ne snitchangel
14 24 22:53:56 <schmorp> de rmüsste dioch in sekundne durch den raum fegen in sad
15 24 22:54:01 <schmorp> und alles töten
16 24 22:54:09 <schmorp> wenn er wirklich von gegner zu gegner rennen würde
17 24 22:54:10 <elmex> theoretisch ja ;)
18 24 22:54:18 <schmorp> aber die pets machen imho nur random moves
19 24 22:54:41 <elmex> evtl. tut move-type vom snitchangel das pet-movement ueberschreiben oder sowas
20 24 22:54:52 <elmex> attacmovement mein ich
21 24 22:55:02 <elmex> die fiecher haben doch random movemnt oder?
22 24 22:56:05 <schmorp> keine ahnung
23 24 22:56:06 <schmorp> mag sein
24 24 22:56:09 <schmorp> eventuell soltle man das fixen
25
26 -
27 22:19:29 -cfbot:#cf- [The->schmorp]: I think there is a bug in warriors tower , at the
28 end of last challange belzebub should appear after i kill 4 prisoners but
29 somehow he didn't
30 22:20:04 -cfbot:#cf- [The->schmorp]: and i am not able to get the last artifact needed
31 to begin the quest
32
33 -
34 14:44:29 <schmorp> elmex: mach aus dne inv-strong-hill-giants ne archetype mit inherit
35 14:44:36 <schmorp> elmex: und benutze sie eventuell
36 14:44:45 <schmorp> elmex: kannste einfach ins .arc file mit reinklemmen
37 14:44:50 <elmex> ah, k
38 14:44:51 <elmex> jo
39 14:44:53 <schmorp> elmex: und wenn du die hill-gients eventuell auf de rmap änderst
40 14:44:58 <schmorp> elmex: dann mach doch das gleiche ind er snakepit
41 14:45:03 <schmorp> elmex: die gibts jetzt als archetypes
42 14:45:08 <schmorp> oh, und geh mal nahc lake country
43
44 - investigate counterspell weirdness:
45 2007-04-17 13:53:22.074
46 {cnt:159039,uuid:<1.4e1a707a>,name:"Anolis",flags:[0,7,15,39,40,56,89,93,98],type:1}(on
47 /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) was hit by
48 {cnt:834703,uuid:<1.156249647>,name:"counterspell",flags:[8],type:102}(on
49 /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) with counterspell attack.
50 - ext_reseller_orig_value entfernen
51 - fix insert => update stuff!
52 - fix IPO package delivery
53 - fix editor bug mit arch nicht von map ausgewaehlt
54 - fix icecube-doors on movers (already dead log message)
55 - jeweler fertig machen
56 - implement other stuff special features (reflect spells)
57 - implement workbench improvements
58 - think about: distribute experience on the chance of failure
59 - playershop item limit
60 - encounters!
61 - give beholder leader neues face
62 - heaven fertig machen
63 - world map fertig machen
64 - ueberfluessige world-overlay weg machen
65 - cfplus builder support finishen
66 - make new newbie map and replace nexus with it
67 - mlab ticket refactory
68 - make any bottles refillable on any watery things
69
70 - documentation objects.pod
71 - bugfixing => server todo etc.
72
73 - cfmaps auf crossfire.pm umstellen
74 - books.pod (schmorp)
75
76 LONGTERM:
77 - remove workaround for sanctuary vs. spell effects as floors
78 (see also permanent_lava arch)
79 replace it by a floor that looks like lava and hits players
80 with some special attacktype. (there maybe is already something
81 like this)
82
83 IDEAS:
84 - helium baloons that make you weight less
85
86 01:49:53 <schmorp> elmex: nmodelle einen ganz gelben earthwall/fireball wall/missle wall
87 01:49:59 <schmorp> elmex: also so ein gelbes glattes teil
88 01:50:07 <schmorp> elmex: da kann man dann mit gimp die zeichen draufknallen
89 01:50:11 <schmorp> elmex: und die steine sehen besere aus
90 01:50:17 <schmorp> (den earthwall selbst will ich so garnicht wersetzen)
91 01:50:24 <schmorp> (nur die hässlichen blabla-walls)
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