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/cvs/deliantra/server/doc/development/elmex_todo
Revision: 1.21
Committed: Sat Aug 18 10:02:25 2007 UTC (16 years, 11 months ago) by elmex
Branch: MAIN
Changes since 1.20: +18 -0 lines
Log Message:
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File Contents

# Content
1 - cfplus
2 - ich weiss nicht ob ichs dir schon kommuniziert habe,
3 die tabs sollten imho name-nummer heissen ("Chat-2"), so daß
4 man nicht zählen braucht.
5 - chat => auto-activate tut, say => tut nicht, ich schaus mir
6 mal an, ist wahrscheinlich ein serverproblem (in dem fall
7 fixe ichs :).
8 - alt-n aktiviert nicht mehr den entry.
9 - enter mit leerem text defokusiert.
10 - focus_in sollte grab_focus heissen.
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12 ein paar ideen:
13
14 - eventuell sollte das alt-n zeugs auf das root-widget (globale tasten eben),
15 dann könnte man sie auch problemlos überschreiben. dazu muss eigentlich nur
16 jedes widget das zeug durchreichen (z.b. entries :), dann müsste man nicht
17 umständlich forwarden.
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19 - inscription skill testen
20 - look through http://reinerstileset.4players.de/englisch.htm
21 - gce - add stats and resistancies? to amuelts like the holy one?!
22 - remove buyable products from IPO
23 - eval-extension - add flags by marker
24 10 12:27:11 <schmorp> und integriers in en editor
25 10 12:27:22 <schmorp> oder besser noch, mach ne editor extension gibts die nicht eh?
26 -
27 10 12:27:39 <schmorp> ahja, und lestat meint er kann im editor bei
28 amuletten keine stats ändern/eisntellen
29 10 12:27:41 <schmorp> (types.xml)
30 -
31 10 12:27:56 <schmorp> elmex: und sound/sound_destroy müsste man auch am
32 besten über combobox einstellen können *g*
33 10 12:28:02 <schmorp> mit play-buttond anbeen zum testhören
34 10 12:36:53 <elmex> hmm
35 10 12:36:59 <elmex> wo kommt die sound liste her?
36 10 12:37:52 <schmorp> aus dme 50mb-facedata file
37 10 12:37:59 <schmorp> da stehen vieele daten drin
38 10 12:38:08 <schmorp> z.b. res/sound.conf.res (anschauen)
39 10 12:38:18 <schmorp> oder einafch die soundfiles in sound/**
40 - add missing resistancies to jeweler
41 - nice sideeffect: diseases on the worldmap seem to spread and give still
42 lots of exp hours later...
43 - alchemy identify exp
44 31 12:46:17 <pentalis> Putting a scroll with a short text written in it inside the workbench, would cause the resulting jewel to have the text as the name.
45 -
46 24 22:51:52 <schmorp> und die pets sind kaputt
47 24 22:51:53 <schmorp> imho
48 24 22:52:14 <elmex> hmm
49 24 22:52:16 <elmex> in wie fern?
50 24 22:53:47 <schmorp> naja
51 24 22:53:51 <schmorp> mach ne snitchangel
52 24 22:53:56 <schmorp> de rmüsste dioch in sekundne durch den raum fegen in sad
53 24 22:54:01 <schmorp> und alles töten
54 24 22:54:09 <schmorp> wenn er wirklich von gegner zu gegner rennen würde
55 24 22:54:10 <elmex> theoretisch ja ;)
56 24 22:54:18 <schmorp> aber die pets machen imho nur random moves
57 24 22:54:41 <elmex> evtl. tut move-type vom snitchangel das pet-movement ueberschreiben oder sowas
58 24 22:54:52 <elmex> attacmovement mein ich
59 24 22:55:02 <elmex> die fiecher haben doch random movemnt oder?
60 24 22:56:05 <schmorp> keine ahnung
61 24 22:56:06 <schmorp> mag sein
62 24 22:56:09 <schmorp> eventuell soltle man das fixen
63 -
64 14:44:29 <schmorp> elmex: mach aus dne inv-strong-hill-giants ne archetype mit inherit
65 14:44:36 <schmorp> elmex: und benutze sie eventuell
66 14:44:45 <schmorp> elmex: kannste einfach ins .arc file mit reinklemmen
67 14:44:50 <elmex> ah, k
68 14:44:51 <elmex> jo
69 14:44:53 <schmorp> elmex: und wenn du die hill-gients eventuell auf de rmap änderst
70 14:44:58 <schmorp> elmex: dann mach doch das gleiche ind er snakepit
71 14:45:03 <schmorp> elmex: die gibts jetzt als archetypes
72 14:45:08 <schmorp> oh, und geh mal nahc lake country
73 - investigate counterspell weirdness:
74 2007-04-17 13:53:22.074
75 {cnt:159039,uuid:<1.4e1a707a>,name:"Anolis",flags:[0,7,15,39,40,56,89,93,98],type:1}(on
76 /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) was hit by
77 {cnt:834703,uuid:<1.156249647>,name:"counterspell",flags:[8],type:102}(on
78 /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) with counterspell attack.
79 - ext_reseller_orig_value entfernen
80 - fix insert => update stuff!
81 - fix IPO package delivery
82 - fix editor bug mit arch nicht von map ausgewaehlt
83 - fix icecube-doors on movers (already dead log message)
84 - jeweler fertig machen
85 - implement other stuff special features (reflect spells)
86 - implement workbench improvements
87 - think about: distribute experience on the chance of failure
88 - playershop item limit
89 - give beholder leader neues face
90 - heaven fertig machen
91 - world map fertig machen
92 - ueberfluessige world-overlay weg machen
93 - mlab ticket refactory
94 - make any bottles refillable on any watery things
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96 - documentation objects.pod
97 - bugfixing => server todo etc.
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99 LONGTERM:
100 - remove workaround for sanctuary vs. spell effects as floors
101 (see also permanent_lava arch)
102 replace it by a floor that looks like lava and hits players
103 with some special attacktype. (there maybe is already something
104 like this)
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106 IDEAS:
107 - helium baloons that make you weight less
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109 01:49:53 <schmorp> elmex: nmodelle einen ganz gelben earthwall/fireball wall/missle wall
110 01:49:59 <schmorp> elmex: also so ein gelbes glattes teil
111 01:50:07 <schmorp> elmex: da kann man dann mit gimp die zeichen draufknallen
112 01:50:11 <schmorp> elmex: und die steine sehen besere aus
113 01:50:17 <schmorp> (den earthwall selbst will ich so garnicht wersetzen)
114 01:50:24 <schmorp> (nur die hässlichen blabla-walls)
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