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/cvs/deliantra/server/doc/development/elmex_todo
Revision: 1.24
Committed: Tue Aug 21 11:41:08 2007 UTC (16 years, 10 months ago) by elmex
Branch: MAIN
Changes since 1.23: +4 -11 lines
Log Message:
removed two message window todo items: -N in message window tabs and better
tooltips for the tabs.

File Contents

# Content
1 - fix irc !who command
2 - cfplus
3 - chat => auto-activate tut, say => tut nicht, ich schaus mir
4 mal an, ist wahrscheinlich ein serverproblem (in dem fall
5 fixe ichs :).
6 - focus_in sollte grab_focus heissen.
7
8 ein paar ideen:
9 - eventuell sollte das alt-n zeugs auf das root-widget (globale tasten eben),
10 dann könnte man sie auch problemlos überschreiben. dazu muss eigentlich nur
11 jedes widget das zeug durchreichen (z.b. entries :), dann müsste man nicht
12 umständlich forwarden.
13 - inscription skill testen
14 - look through http://reinerstileset.4players.de/englisch.htm
15 - remove buyable products from IPO
16 - eval-extension - add flags by marker
17 10 12:27:11 <schmorp> und integriers in en editor
18 10 12:27:22 <schmorp> oder besser noch, mach ne editor extension gibts die nicht eh?
19 -
20 10 12:27:56 <schmorp> elmex: und sound/sound_destroy müsste man auch am
21 besten über combobox einstellen können *g*
22 10 12:28:02 <schmorp> mit play-buttond anbeen zum testhören
23 10 12:36:53 <elmex> hmm
24 10 12:36:59 <elmex> wo kommt die sound liste her?
25 10 12:37:52 <schmorp> aus dme 50mb-facedata file
26 10 12:37:59 <schmorp> da stehen vieele daten drin
27 10 12:38:08 <schmorp> z.b. res/sound.conf.res (anschauen)
28 10 12:38:18 <schmorp> oder einafch die soundfiles in sound/**
29 - add missing resistancies to jeweler
30 - nice sideeffect: diseases on the worldmap seem to spread and give still
31 lots of exp hours later...
32 - alchemy identify exp
33 31 12:46:17 <pentalis> Putting a scroll with a short text written in it inside the workbench, would cause the resulting jewel to have the text as the name.
34 -
35 24 22:51:52 <schmorp> und die pets sind kaputt
36 24 22:51:53 <schmorp> imho
37 24 22:52:14 <elmex> hmm
38 24 22:52:16 <elmex> in wie fern?
39 24 22:53:47 <schmorp> naja
40 24 22:53:51 <schmorp> mach ne snitchangel
41 24 22:53:56 <schmorp> de rmüsste dioch in sekundne durch den raum fegen in sad
42 24 22:54:01 <schmorp> und alles töten
43 24 22:54:09 <schmorp> wenn er wirklich von gegner zu gegner rennen würde
44 24 22:54:10 <elmex> theoretisch ja ;)
45 24 22:54:18 <schmorp> aber die pets machen imho nur random moves
46 24 22:54:41 <elmex> evtl. tut move-type vom snitchangel das pet-movement ueberschreiben oder sowas
47 24 22:54:52 <elmex> attacmovement mein ich
48 24 22:55:02 <elmex> die fiecher haben doch random movemnt oder?
49 24 22:56:05 <schmorp> keine ahnung
50 24 22:56:06 <schmorp> mag sein
51 24 22:56:09 <schmorp> eventuell soltle man das fixen
52 -
53 14:44:29 <schmorp> elmex: mach aus dne inv-strong-hill-giants ne archetype mit inherit
54 14:44:36 <schmorp> elmex: und benutze sie eventuell
55 14:44:45 <schmorp> elmex: kannste einfach ins .arc file mit reinklemmen
56 14:44:50 <elmex> ah, k
57 14:44:51 <elmex> jo
58 14:44:53 <schmorp> elmex: und wenn du die hill-gients eventuell auf de rmap änderst
59 14:44:58 <schmorp> elmex: dann mach doch das gleiche ind er snakepit
60 14:45:03 <schmorp> elmex: die gibts jetzt als archetypes
61 14:45:08 <schmorp> oh, und geh mal nahc lake country
62 - investigate counterspell weirdness:
63 2007-04-17 13:53:22.074
64 {cnt:159039,uuid:<1.4e1a707a>,name:"Anolis",flags:[0,7,15,39,40,56,89,93,98],
65 type:1}(on /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) was hit by
66 {cnt:834703,uuid:<1.156249647>,name:"counterspell",flags:[8],type:102}(on
67 /elmex/jeweler/jeweler_dungeon_2@8+2) with counterspell attack.
68 - ext_reseller_orig_value entfernen
69 - fix insert => update stuff!
70 - fix IPO package delivery
71 - fix editor bug mit arch nicht von map ausgewaehlt
72 - fix icecube-doors on movers (already dead log message)
73 - jeweler fertig machen
74 - implement other stuff special features (reflect spells)
75 - implement workbench improvements
76 - think about: distribute experience on the chance of failure
77 - playershop item limit
78 - give beholder leader neues face
79 - heaven fertig machen
80 - world map fertig machen
81 - ueberfluessige world-overlay weg machen
82 - mlab ticket refactory
83 - make any bottles refillable on any watery things
84
85 - documentation objects.pod
86 - bugfixing => server todo etc.
87
88 LONGTERM:
89 - remove workaround for sanctuary vs. spell effects as floors
90 (see also permanent_lava arch)
91 replace it by a floor that looks like lava and hits players
92 with some special attacktype. (there maybe is already something
93 like this)
94
95 IDEAS:
96 - helium baloons that make you weight less
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98 01:49:53 <schmorp> elmex: nmodelle einen ganz gelben earthwall/fireball wall/missle wall
99 01:49:59 <schmorp> elmex: also so ein gelbes glattes teil
100 01:50:07 <schmorp> elmex: da kann man dann mit gimp die zeichen draufknallen
101 01:50:11 <schmorp> elmex: und die steine sehen besere aus
102 01:50:17 <schmorp> (den earthwall selbst will ich so garnicht wersetzen)
103 01:50:24 <schmorp> (nur die hässlichen blabla-walls)
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