1 |
root |
1.8 |
- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
2 |
elmex |
1.7 |
|
3 |
root |
1.15 |
- EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory |
4 |
|
|
zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
5 |
|
|
schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
6 |
|
|
besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
7 |
|
|
lösen) |
8 |
root |
1.14 |
- DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
9 |
root |
1.13 |
- möglichkeit schaffen, archetypes zu benutzen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
10 |
root |
1.11 |
- "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
11 |
|
|
das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
12 |
elmex |
1.5 |
- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
13 |
root |
1.9 |
- picker leer beim start, sieht ugly aus |
14 |
elmex |
1.10 |
- connectexit => was anderes |
15 |
|
|
- richtiges connect tool |
16 |
elmex |
1.5 |
|
17 |
elmex |
1.3 |
future plans: |
18 |
elmex |
1.4 |
- exit verschieben |
19 |
elmex |
1.3 |
- make a copy of scorn and remove all exits |
20 |
|
|
- move scorn up by 3 fields |
21 |
|
|
- remove everythinfg except the floor |
22 |
|
|
- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |