1 |
root |
1.8 |
- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
2 |
elmex |
1.7 |
|
3 |
elmex |
1.18 |
- listing archetypes by name |
4 |
root |
1.15 |
- EXTREM DRINGEND: es ist nicht vertretbar möglich, dinge ins inventory |
5 |
|
|
zu packen (ich musste per hand edieren). (der picker-mechanismus war |
6 |
|
|
schon immer schlecht, jetzt rächt er sich! drag&drop ist wesentlich |
7 |
|
|
besser!). (mein vorschlag mehrerer attribut-editoren würde das problem |
8 |
|
|
lösen) |
9 |
root |
1.14 |
- DRINGEND: dokumentation (use) im attr-editor! |
10 |
root |
1.16 |
- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
11 |
|
|
nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
12 |
|
|
- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
13 |
root |
1.11 |
- "place clean" <- entfernen und durch "reset to defaults" im attr-editor ersetzen, |
14 |
|
|
das erreicht das gleiche, ist aber nachvollziehbar, verständlich und allgemeiner. |
15 |
elmex |
1.5 |
- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
16 |
root |
1.9 |
- picker leer beim start, sieht ugly aus |
17 |
elmex |
1.10 |
- connectexit => was anderes |
18 |
|
|
- richtiges connect tool |
19 |
elmex |
1.18 |
- bitmasken sortieren (listen auch?) |
20 |
|
|
|
21 |
|
|
? change bg color |
22 |
elmex |
1.5 |
|
23 |
elmex |
1.3 |
future plans: |
24 |
elmex |
1.4 |
- exit verschieben |
25 |
elmex |
1.3 |
- make a copy of scorn and remove all exits |
26 |
|
|
- move scorn up by 3 fields |
27 |
|
|
- remove everythinfg except the floor |
28 |
|
|
- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
29 |
elmex |
1.18 |
|
30 |
|
|
|
31 |
|
|
----------------------------------------------------- |
32 |
|
|
- EXTREM DRINGEND: auto placement funktioniert nicht, zumindets nicht für nimwalls. |