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/cvs/deliantra/gde/TODO
Revision: 1.38
Committed: Tue Apr 4 21:12:07 2006 UTC (18 years, 1 month ago) by elmex
Branch: MAIN
Changes since 1.37: +1 -2 lines
Log Message:
Changed updating of attribute editor and inventory editor in a major manner.
We have now an abstraction layer between attribute editor and arch/object that
handles updating of the map and calling change_begin/set/end.

Works fine after testing, please watchout for bugs in attribute editor,
inventory editor and updating of these.

File Contents

# User Rev Content
1 root 1.8 - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
2 elmex 1.38 - vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
3 elmex 1.37 - beim pick stack view updaten und highlighten
4 elmex 1.24
5 elmex 1.32 - dirty flag for maps
6     - replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
7    
8 elmex 1.18 - listing archetypes by name
9 root 1.16 - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
10     nur um etwas an einer stelle einzufügen.
11 root 1.21 - preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
12 root 1.9 - picker leer beim start, sieht ugly aus
13 root 1.20 - map name anzeigen (z.b. title)
14 elmex 1.24 - updaten der msg/lore im attr editor
15 elmex 1.32 - FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
16 root 1.35 - und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
17 elmex 1.5
18 root 1.21 feature requests:
19 elmex 1.31 - aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
20     - aktueller stackview auf map hervorheben
21 root 1.30 - $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
22 root 1.21 - auto-map-resize ("autocrop")
23     - connectexit => was anderes
24     - richtiges connect tool
25 root 1.28 - save-status-dialog weg
26 root 1.29 - notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
27     schon bei den labels der werte selbst.
28 root 1.21 - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
29    
30 elmex 1.3 future plans:
31 elmex 1.4 - exit verschieben
32 elmex 1.3 - make a copy of scorn and remove all exits
33     - move scorn up by 3 fields
34     - remove everythinfg except the floor
35     - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle