ViewVC Help
View File | Revision Log | Show Annotations | Download File
/cvs/deliantra/gde/TODO
Revision: 1.39
Committed: Tue Apr 4 23:19:14 2006 UTC (18 years, 1 month ago) by root
Branch: MAIN
Changes since 1.38: +4 -0 lines
Log Message:
*** empty log message ***

File Contents

# User Rev Content
1 root 1.39 - DRINGEND: stackview updated nicht mehr attr-editor
2 root 1.8 - aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden
3 elmex 1.38 - vernuenftige marker fuer stackview/attreditor
4 elmex 1.37 - beim pick stack view updaten und highlighten
5 elmex 1.24
6 elmex 1.32 - dirty flag for maps
7     - replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey
8    
9 elmex 1.18 - listing archetypes by name
10 root 1.16 - wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen
11     nur um etwas an einer stelle einzufügen.
12 root 1.21 - preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout.
13 root 1.9 - picker leer beim start, sieht ugly aus
14 root 1.20 - map name anzeigen (z.b. title)
15 elmex 1.24 - updaten der msg/lore im attr editor
16 elmex 1.32 - FIXME: StackView isn't updated if stack changes....
17 root 1.35 - und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail)
18 root 1.39 - contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen
19     - eventuell follow-tool entfernen(?)
20     - go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen
21 elmex 1.5
22 root 1.21 feature requests:
23 elmex 1.31 - aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben
24     - aktueller stackview auf map hervorheben
25 root 1.30 - $EDITOR aufrufen fuer msg/lore
26 root 1.21 - auto-map-resize ("autocrop")
27     - connectexit => was anderes
28     - richtiges connect tool
29 root 1.28 - save-status-dialog weg
30 root 1.29 - notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie
31     schon bei den labels der werte selbst.
32 root 1.21 - möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?)
33    
34 elmex 1.3 future plans:
35 elmex 1.4 - exit verschieben
36 elmex 1.3 - make a copy of scorn and remove all exits
37     - move scorn up by 3 fields
38     - remove everythinfg except the floor
39     - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle