1 |
elmex |
1.44 |
- ctrl+r fuer redo |
2 |
|
|
- pick is click |
3 |
elmex |
1.43 |
- BUG: map pan funktioniert nicht nach resize |
4 |
root |
1.39 |
- DRINGEND: stackview updated nicht mehr attr-editor |
5 |
root |
1.40 |
- "show use" sollte bei save layout gespeichert werden |
6 |
root |
1.8 |
- aktuelles tool (button) sollte hervorgehoben werden |
7 |
elmex |
1.38 |
- vernuenftige marker fuer stackview/attreditor |
8 |
elmex |
1.37 |
- beim pick stack view updaten und highlighten |
9 |
elmex |
1.24 |
|
10 |
elmex |
1.32 |
- dirty flag for maps |
11 |
|
|
- replace current map with the next navigated by ctrl+cursorkey |
12 |
|
|
|
13 |
elmex |
1.18 |
- listing archetypes by name |
14 |
root |
1.16 |
- wichtig: einfügen in stack-editor, niemand will tower of hanoi lösen |
15 |
|
|
nur um etwas an einer stelle einzufügen. |
16 |
root |
1.21 |
- preferences-dialog: pfadselektoren, richtiges dialog-layout. |
17 |
root |
1.9 |
- picker leer beim start, sieht ugly aus |
18 |
root |
1.20 |
- map name anzeigen (z.b. title) |
19 |
elmex |
1.24 |
- updaten der msg/lore im attr editor |
20 |
elmex |
1.32 |
- FIXME: StackView isn't updated if stack changes.... |
21 |
root |
1.35 |
- und eventuell sollte inventory und reset to defaults rechtsbündig sein, damit es nicht ihin- und herpsirngt (detail) |
22 |
root |
1.39 |
- contextmenü soltle _kontext_abhängig sein und follow nur bei exits anzeigen |
23 |
|
|
- eventuell follow-tool entfernen(?) |
24 |
|
|
- go-menü+puntke sollten ebenfalls ausgegreyed sein wenn sie keinen sinn machen |
25 |
elmex |
1.5 |
|
26 |
root |
1.21 |
feature requests: |
27 |
elmex |
1.31 |
- aktuelles arch im attreditor im stackview hervorheben |
28 |
|
|
- aktueller stackview auf map hervorheben |
29 |
root |
1.30 |
- $EDITOR aufrufen fuer msg/lore |
30 |
root |
1.21 |
- auto-map-resize ("autocrop") |
31 |
|
|
- richtiges connect tool |
32 |
root |
1.28 |
- save-status-dialog weg |
33 |
root |
1.29 |
- notebook-reiter sollte hinterlegt sein falls werte darin nin-default sind, wie |
34 |
|
|
schon bei den labels der werte selbst. |
35 |
root |
1.21 |
- möglichkeit schaffen, archetypes zu erzeugen (wie erschaffe ich z.b. einen generator?) |
36 |
elmex |
1.41 |
- auto save von maps |
37 |
root |
1.21 |
|
38 |
elmex |
1.3 |
future plans: |
39 |
elmex |
1.4 |
- exit verschieben |
40 |
elmex |
1.3 |
- make a copy of scorn and remove all exits |
41 |
|
|
- move scorn up by 3 fields |
42 |
|
|
- remove everythinfg except the floor |
43 |
|
|
- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |