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/cvs/deliantra/gde/TODO
Revision: 1.4
Committed: Sat Feb 11 01:23:07 2006 UTC (18 years, 3 months ago) by elmex
Branch: MAIN
Changes since 1.3: +37 -2 lines
Log Message:
implemented the stackview

File Contents

# User Rev Content
1 elmex 1.4 - make entries in attredit equal width
2     - stack view
3    
4 elmex 1.3 - save window sizes
5 elmex 1.2 - autosave of lore and msg attributes
6 elmex 1.3
7     think about:
8     - make click on attribute row in attrview set the entries?
9    
10     future plans:
11 elmex 1.4 - exit verschieben
12 elmex 1.3 - make a copy of scorn and remove all exits
13     - move scorn up by 3 fields
14     - remove everythinfg except the floor
15     - replace the floor by another floor (wall etc.)
16     - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle
17 elmex 1.4
18    
19     19:58 < elmex> schmorp: kann man einfach dinge 'raus draggen' ins 'nichts' (bzw. root window?)
20     19:58 < elmex> oder in anderer fenster?
21     19:59 <@schmorp> eher in ein anderes fenster, dne mülleimerbereich unter dem stack
22     19:59 < elmex> k
23     19:59 <@schmorp> drag&drop ist für sowas imho gut geeignet
24     19:59 <@schmorp> oder du nimmst die tasttaur
25     19:59 <@schmorp> selecten wie in nem text, denn entf
26     20:01 < elmex> hmm, jo, mal gucken. evtl. wirds sogar ein treeview mit eigenen renderer... oder was ganz anderes. ich muss mich da mal noch naeher mit befassen. heut
27     hab ich erstmal den attribut editor geschrieben... und jetzt muss ich eh weg
28     20:01 <@schmorp> das schwierigste ist imho sinnvolle stackmanipulationen
29     20:01 < elmex> ja, das man sich nicht sonstwas abbricht dabei
30     20:01 <@schmorp> jo
31     20:02 <@schmorp> das man eventuell bestimtme arbeitslayer auswählt
32     20:02 <@schmorp> also
33     20:02 <@schmorp> "alles was ich jetzt mache gilt nur für dne floor"
34     20:02 < elmex> hm, jo
35     20:02 < elmex> hab ich mir auch schon ueberlegt
36     20:02 <@schmorp> und das möglivchst automatisch
37     20:02 <@schmorp> d.h. cobblestones replaces grass
38     20:02 <@schmorp> aber nicht no_magic
39     20:03 < elmex> hmm... das sind alles so undefinierte sachen.. .hmm.. man muss sich halt gute regeln ueberlegen
40     20:03 <@schmorp> joho
41     20:03 <@schmorp> vielleicht ne art locked mode
42     20:03 <@schmorp> vs, unlocked
43     20:04 < elmex> btw. ich hab shcon diverse intelligenz beim attribut editor eingebaut
44     20:04 <@schmorp> locked würde dann nicht alles erlauben und intelligent arbeiten
45     20:04 <@schmorp> der unlocked mode wäre primitiv, für die setenen spezialtranasofrmationen
46     20:04 <@schmorp> ach so
47     20:04 <@schmorp> der ist natürlich auch noch ein problem
48     20:04 <@schmorp> den gut hinzubekommen
49     20:04 <@schmorp> ahc ja: