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- make entries in attredit equal width |
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- stack view |
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- save window sizes |
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- autosave of lore and msg attributes |
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think about: |
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- make click on attribute row in attrview set the entries? |
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future plans: |
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- exit verschieben |
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- make a copy of scorn and remove all exits |
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- move scorn up by 3 fields |
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- remove everythinfg except the floor |
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- replace the floor by another floor (wall etc.) |
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- modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle |
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19:58 < elmex> schmorp: kann man einfach dinge 'raus draggen' ins 'nichts' (bzw. root window?) |
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19:58 < elmex> oder in anderer fenster? |
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19:59 <@schmorp> eher in ein anderes fenster, dne mülleimerbereich unter dem stack |
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19:59 < elmex> k |
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19:59 <@schmorp> drag&drop ist für sowas imho gut geeignet |
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19:59 <@schmorp> oder du nimmst die tasttaur |
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19:59 <@schmorp> selecten wie in nem text, denn entf |
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20:01 < elmex> hmm, jo, mal gucken. evtl. wirds sogar ein treeview mit eigenen renderer... oder was ganz anderes. ich muss mich da mal noch naeher mit befassen. heut |
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hab ich erstmal den attribut editor geschrieben... und jetzt muss ich eh weg |
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20:01 <@schmorp> das schwierigste ist imho sinnvolle stackmanipulationen |
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20:01 < elmex> ja, das man sich nicht sonstwas abbricht dabei |
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20:01 <@schmorp> jo |
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20:02 <@schmorp> das man eventuell bestimtme arbeitslayer auswählt |
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20:02 <@schmorp> also |
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20:02 <@schmorp> "alles was ich jetzt mache gilt nur für dne floor" |
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20:02 < elmex> hm, jo |
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20:02 < elmex> hab ich mir auch schon ueberlegt |
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20:02 <@schmorp> und das möglivchst automatisch |
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20:02 <@schmorp> d.h. cobblestones replaces grass |
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20:02 <@schmorp> aber nicht no_magic |
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20:03 < elmex> hmm... das sind alles so undefinierte sachen.. .hmm.. man muss sich halt gute regeln ueberlegen |
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20:03 <@schmorp> joho |
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20:03 <@schmorp> vielleicht ne art locked mode |
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20:03 <@schmorp> vs, unlocked |
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20:04 < elmex> btw. ich hab shcon diverse intelligenz beim attribut editor eingebaut |
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20:04 <@schmorp> locked würde dann nicht alles erlauben und intelligent arbeiten |
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20:04 <@schmorp> der unlocked mode wäre primitiv, für die setenen spezialtranasofrmationen |
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20:04 <@schmorp> ach so |
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20:04 <@schmorp> der ist natürlich auch noch ein problem |
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20:04 <@schmorp> den gut hinzubekommen |
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20:04 <@schmorp> ahc ja: |