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/cvs/deliantra/gde/TODO
Revision: 1.4
Committed: Sat Feb 11 01:23:07 2006 UTC (18 years, 3 months ago) by elmex
Branch: MAIN
Changes since 1.3: +37 -2 lines
Log Message:
implemented the stackview

File Contents

# Content
1 - make entries in attredit equal width
2 - stack view
3
4 - save window sizes
5 - autosave of lore and msg attributes
6
7 think about:
8 - make click on attribute row in attrview set the entries?
9
10 future plans:
11 - exit verschieben
12 - make a copy of scorn and remove all exits
13 - move scorn up by 3 fields
14 - remove everythinfg except the floor
15 - replace the floor by another floor (wall etc.)
16 - modify an attribute of all dragons int ehs elected rectangle
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19 19:58 < elmex> schmorp: kann man einfach dinge 'raus draggen' ins 'nichts' (bzw. root window?)
20 19:58 < elmex> oder in anderer fenster?
21 19:59 <@schmorp> eher in ein anderes fenster, dne mülleimerbereich unter dem stack
22 19:59 < elmex> k
23 19:59 <@schmorp> drag&drop ist für sowas imho gut geeignet
24 19:59 <@schmorp> oder du nimmst die tasttaur
25 19:59 <@schmorp> selecten wie in nem text, denn entf
26 20:01 < elmex> hmm, jo, mal gucken. evtl. wirds sogar ein treeview mit eigenen renderer... oder was ganz anderes. ich muss mich da mal noch naeher mit befassen. heut
27 hab ich erstmal den attribut editor geschrieben... und jetzt muss ich eh weg
28 20:01 <@schmorp> das schwierigste ist imho sinnvolle stackmanipulationen
29 20:01 < elmex> ja, das man sich nicht sonstwas abbricht dabei
30 20:01 <@schmorp> jo
31 20:02 <@schmorp> das man eventuell bestimtme arbeitslayer auswählt
32 20:02 <@schmorp> also
33 20:02 <@schmorp> "alles was ich jetzt mache gilt nur für dne floor"
34 20:02 < elmex> hm, jo
35 20:02 < elmex> hab ich mir auch schon ueberlegt
36 20:02 <@schmorp> und das möglivchst automatisch
37 20:02 <@schmorp> d.h. cobblestones replaces grass
38 20:02 <@schmorp> aber nicht no_magic
39 20:03 < elmex> hmm... das sind alles so undefinierte sachen.. .hmm.. man muss sich halt gute regeln ueberlegen
40 20:03 <@schmorp> joho
41 20:03 <@schmorp> vielleicht ne art locked mode
42 20:03 <@schmorp> vs, unlocked
43 20:04 < elmex> btw. ich hab shcon diverse intelligenz beim attribut editor eingebaut
44 20:04 <@schmorp> locked würde dann nicht alles erlauben und intelligent arbeiten
45 20:04 <@schmorp> der unlocked mode wäre primitiv, für die setenen spezialtranasofrmationen
46 20:04 <@schmorp> ach so
47 20:04 <@schmorp> der ist natürlich auch noch ein problem
48 20:04 <@schmorp> den gut hinzubekommen
49 20:04 <@schmorp> ahc ja: